Wer wir sind...

Wir verkaufen BMW Modelle seit 1991. Unseren jetzigen Firmensitz bezogen wir im September 1993, nach Fertigstellung des Autohauses. Die zentrale Lage in Ost Brandenburg direkt an der Autobahn A 12 ist für unsere Kunden von Vorteil.

Wir freuen uns über jeden neuen Kunden ganz nach der Devise "Jeder neue Kunde ist uns lieb, jeder alte Kunde ist uns wichtig". Deshalb bemühen wir uns intensiv um bestehende Kundschaft mit Leistungen, die über das bloße Verkaufen hinaus gehen. Mit einem beratungsstarken Dialog, mit konsequentem Kundendienst auch nach dem Verkauf. Und natürlich mit persönlichem Engagement.

Diese Leistung wird akzeptiert. Der hohe Grad unternehmenstreuer Kunden spricht für sich und ist Ansporn genug, diesen Standard weiter auszubauen.

Seit dem Jahr 2007 vertreiben wir auch die Fahrzeugmarke Land Rover. Seit dem November 2010 sind wir auch Vertragshändler für Fiat PKW und für Fiat Transporter. Zudem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit Ihren MINI bei uns in den Service zu bringen.

Das Team von der Autohaus Marco Buzziol e.K. freut sich auf Ihren Besuch.

© 2013 Autohaus Marco Buzziol e.K. - Alle Rechte vorbehalten